Update:   
   Mittwoch 25.08.2010

Nach Aufbau und Leitung des Seminarhauses "Der Knaubenhof" haben wir uns wieder aufgemacht und lassen im Zentrum von Portugal unser nächstes Therapie- und Seminarzentrum entstehen das jetzt schon zum Urlaubmachen einlädt.

 

Augusträtsel

Tipp 1

Das Gesuchte befindet sich genau in der Bildmitte

Anschrift Christiane Grünecker
Walter Friedl-Grünecker
G o l a d i n h a
P - 3260-222 Campelo
Portugal
Haftungsausschluss

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten auf unserer Website. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Tel
Mobil
Skype
00351 236 551 161
00351  91 56 49 237 
Goladinha
Anrufbeantworter
wird tgl. abgehört
09092-23 20 33
Email walter@maennerinitiation.eu
Kontakt aufnehmen >>>
Anfahrtsplan >>>